Offene Refresher Tage in München
für interessierte Praxisanleiter*innen aus verschiedenen Kliniken
Im feierlichen Rahmen durften die frischgebackenen Praxisanleiter*innen mit vielen Gästen Ihren Abschluss feiern.
Für die Akademie des Universitätsklinikums Erlangen würdigte Frau Verena Neubauer die hervorragenden Leistungen.
Wir bedanken uns bei unserem Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen, wieder Ihre Mitarbeiter*innen durch uns weiterbilden zu lassen.
perspektive PERSONALENTWICKLUNG gratuliert nochmals allen Absolvent*innen zu diesem Erfolg und wünscht ihnen für ihren weiteren Berufsweg alles Gute.
© perspektive PERSONALENTWICKLUNG | Simon & Otto GbR