Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Internetseiten. Mit der Nutzung unseres Internetangebots erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Ihre perspektive PERSONALENTWICKLUNG. Mehr Informationen

Eindrücke vom Jubiläums-Kongress

Eindrücke vom Jubiläums-Kongress

Eindrücke vom Jubiläums-Kongress

Eindrücke von unserem Jubiläums-Kongress

Anlässlich unseres 30. Firmenjubiläums fand unter dem Motto "Bühne frei für Konzepte mit Zukunftspotenzial - Menschen. Themen. Innovationen" am 28. Mai 2019 unser Jubiläums-Kongress statt.

Der erste Kongress, der alle Themenbereiche - Praxisanleitung, Klinikführung, Personalentwicklung und Teamleitung - miteinander vereinte und den wahren Akteuren, Visionären und Vorreitern im Gesundheitswesen, den Menschen aus der Praxis, eine Bühne gab.

Über 500 Gäste kamen in die Stadthalle Germering um sich zu informieren, zu vernetzen und mit uns zu feiern. Einen grandiosen Start legte unser Main Act Jos de Blok, mit seiner Idee zu "Reinventing Organization-The Buurtzorg Model", hin und gab so die Grundmelodie für unseren Kongress. Die nachfolgenden Best-Practice Redner und Rednerinnen zeigten innerhalb ihrer Vorträge welche Variationen hiervon bereits in der Praxis umgesetzt werden und sorgten für begeisterte, inspirierte und motivierte Gäste. So konnte sich jeder praktisch umsetzbare Ideen zu Themen des "Onboarding", der "Mitarbeiterbindung", "Kreative Teamsitzungen", "Führungsleitbild", "Bedarfsorientierter Pflege" und vielem mehr holen. Für ein fulminantes Ende und einen gelungenen Abschluss sorgte dann noch unser Gast aus dem Norden, Matthias Prehm aka HumorPille. Seine humorvolle Sicht auf den Pflegealltag, ermöglichte einen wunderbaren Perspektivwechsel und sorgte für schallendes Gelächter im Saal.

Vielen Dank nochmal an alle Gäste, Redner und Helfer, es war wirklich ein fabelhafter Geburtstag!

Gesamtpräsentation - Jubiläumskongress

Präsentation Kongress (15,9 MiB)

Zurück