Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Internetseiten. Mit der Nutzung unseres Internetangebots erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Ihre perspektive PERSONALENTWICKLUNG. Mehr Informationen

perspektive ist...

perspektive ist...

... Nicola Broucek-Albrecht

 

Entspannt leer gequatscht mit italienischem Essen unter der Kastanie sitzend oder als Stylistin guter Zusammenarbeit in apfelgrünen Jeansshort ihrem Bauchgefühl lauschend, das ist unsere Dozentin Nicola Broucek-Albrecht - und noch viel mehr! Lernen Sie sie kennen, im Seminar, im Lehrgang und zunächst hier bei uns im kurzen Interview.

perspektive ist...Lernen à la Nicola Broucek-Albrecht.

 

Nicola Broucek-Albrecht                                                                                       

……………………………………………………………………………………………………………….................................................

GEBOREN: 06.03.1989, Hamburg
BERUF: Heute: Kommunikationstrainerin und Business-Coach. Früher: Ergotherapeutin
STATUS: Im Prozess
THEMEN: Anleitung und Zusammenarbeit von Generationen, Professionelle Kommunikation, Kulturelle Vielfalt und Resilienz
SPEZIALGEBIET: Gelingende Zusammenarbeit über Grenzen hinweg, Persönlichkeitsentwicklung und Führung

 

  • Frau Broucek-Albrecht, was ist Heimat? Ein Gefühl der Verbundenheit mit vertrauten Menschen, mit denen man den Bauch hängen und den Gedanken freien Lauf lassen kann.
  • Frau Broucek-Albrecht, was ist das Beste, was Sie im Leben gelernt haben? Das mein Bauchgefühl klüger und schneller ist als mein Verstand.
  • Frau Broucek-Albrecht, was macht man gegen Stress? Schuhe ausziehen. In Socken kann man vieles nicht mehr so ernst nehmen. Wer das auf der Station nicht kann, dem empfehle ich atmen, Prioritäten checken und sich selbst etwas Gutes zu tun.
  • Frau Broucek-Albrecht, wie erntet man ein Lächeln? Indem man selbst lächelt.
  • Frau Broucek-Albrecht, was macht Lehren mit Ihnen? Ich fühle mich belebt und inspiriert – am Ende eines Tages, aber auch im wahrsten Sinne des Wortes leer gequatscht.
  • Frau Broucek-Albrecht, was kann man der Krise auch Positives abgewinnen? Entspannte Abende auf der Couch und das ganz ohne schlechtes Gewissen.
  • Frau Broucek-Albrecht, was ist Ihre schlimmste Modesünde? Apfelgrüne Jeansshorts.
  • Frau Broucek-Albrecht, was würden Sie machen, wenn Sie nicht in der Bildungsarbeit gelandet wären? Stylistin, ich sehe viele Parallelen zur Kommunikationstrainerin ;-)
  • Frau Broucek-Albrecht, was ist Mut? Sich selbst zu vertrauen und zu tun, was man spürt tun zu müssen.
  • Frau Broucek-Albrecht, was bedeutet der Leitgedanke „Wir entwickeln gemeinsam konstruktive, innovative und praktikable Lösungen“ von perspektive für Sie? Mein Training stets am Bedarf der Teilnehmenden auszurichten. Die hilfreichsten Lösungen sind immer das Ergebnis eines intensiven Tages, an dessen Anfang das Konzept über Board geworfen, Kreativitätstechniken ausgepackt und die Köpfe zusammengesteckt werden.
  • Frau Broucek-Albrecht, wie werden Wünsche wahr? Ganz einfach ;-) Indem ich sie wahrnehme und mich dafür einsetze, sie zu erreichen.
  • Frau Broucek-Albrecht, welche Talente stecken noch in Ihnen? Die Gabe das Leben zu genießen, bevorzugt in guter Gesellschaft und mit italienischem Essen.
  • Frau Broucek-Albrecht, was macht man eigentlich mit Kastanien? Unter den Baum setzen, von dem sie gefallen sind und eine Auszeit nehmen.

Haben Sie jetzt Lust bekommen, mit perspektive und Nicola Broucek-Albrecht grenzenlos verbindend und intuitiv entwickelnd zu lernen!? Dann melden Sie sich bei uns!

 

Zurück