Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Internetseiten. Mit der Nutzung unseres Internetangebots erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Ihre perspektive PERSONALENTWICKLUNG. Mehr Informationen

Seminare & Workshops

Kund:innenorientiert agieren

Telefontraining

Gekonnt telefonieren

Kund:innenorientiert agieren

Beschreibung

Sie sind im größten Stress und dann klingelt auch noch das Telefon!
Ihr Gesprächspartner ist völlig aufgebracht und Sie sollen aufgeräumt und höflich bleiben! ... und dann noch diese umständliche Begrüßungsformel...“Was kann ich für Sie tun?..“. Muss das denn sein? Oft genug sind Sie völlig genervt vom Telefonieren und dann stehen ja noch die anderen Kund:innen vor Ihnen, die auch Ihre geduldige Aufmerksamkeit möchten.

Inhalte

  • Einen guten Start in Ihr Telefongespräch finden
  • In schwierige Telefonaten die Gesprächsführung behalten
  • Telefonische und direkte Kommunikation

Sprechen Sie mich an!

Nathalie Otto

Bild-Otto
Telefon
(089) 74 61 24 - 13
Email an Nathalie Otto
Was ist die Summe aus 7 und 8?

Sie haben Interesse an unseren Angeboten, unserem Unternehmen, oder Sie möchten eine Frage oder Anliegen an uns richten?
Gerne! Über dieses Formular können Sie den Kontakt zu uns aufnehmen. Bitte wählen Sie entsprechen Ihres Anliegens die Kategorie aus.

Ich möchte die Datenschutzerklärung von perspektive PERSONALENTWICKLUNG lesen.

Seminare & Workshops

Angebot Inhouse Seminare